Zum Hauptinhalt springen

#03 - Die "Dankeschöns" gehen auf die Reise

Die ersten Dankeschöns sind geschrieben und versendet! Mir fehlen immer noch viele Postadressen...

Liebe GreWi-Unterstützer

...Ich habe den Sonntagmittag dazu genutzt, die erste Charge der Dankeschönkarten zu schreiben. Morgen gehen sie per Post an Euch.

Aber mir fehlen immer noch eine ganze Menge Postadressen für die Dankeschönpostkarten. Wenn Ihr mir diese also noch nicht gemailt habt aber eine Karte wollt, mailt mir doch bitte Eure Postanschrifft und das gewünschte Kartenmotiv (Kornkreis, Akte-X oder Yeti) an redaktion@grenzwissenschaft-aktuell.de

Danke!

...Auch die E-Mails mit den PDFs meiner beiden Kornkreis-Bücher und des GreWi-Dossiers #01 gingen an die Unterstützer ab GreWi-MöbiusPlus. Bitte schaut doch mal in Eure E-Mailpostfächer!

...Ab "GreWi-Möbius" steht Euch auch die Facebook-Gruppe "GreWi-Möbius" offen. Wenn Ihr noch kein Mitglied seid - es aber noch werden wollt, mailt mir einfach die E-Mailadresse, mit der Ihr bei Facebook angemeldet seid. Dann bekommt Ihr eine Einladungsmail an diese Adresse, die Ihr dann nur noch akzeptieren müsst. ODER Ihr meldet Euch selbst gleich in der Gruppe an:

https://www.facebook.com/groups/grewimoebius/ (Öffnet in neuem Fenster)

In diesem Sinne nochmal Danke für Eure Unterstützung!

Andreas Müller

Hrsg. grenzwissenschaft-aktuell.de

 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Grenzwissenschaft-Aktuell und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden