Zum Hauptinhalt springen

Das Crowdfunding ist vorüber

Betreff: 😍 Vom Crowdfunding in meinen Newsletter

Hallo {Vorname},

danke, dass du mich unterstützt hast! Mein Buch wird ein Erfolg werden, denn nach mehr als einem Monat Kampagne gilt es nun, die Scherben aufzulesen und mit dem Abarbeiten der Gegenleistungen zu beginnen. Das dauert noch ein wenig, aber bis dahin schicke ich dir News von mir und meiner Arbeit.

Du weißt, die

https://www.youtube.com/watch?v=Ggisa--3OlA (Öffnet in neuem Fenster)

Kreativität ist mein Thema. Dazu habe ich ein neues Video gemacht, mit dem herzliche Einladung an dich geht, meiner Community bei Steady zu folgen. Dort sammele ich regelmäßig meine Arbeit und verlinke Artikel zu Riffreporter.

Heute, es ist September, hat die Kartoffelzeit begonnen. Deswegen passt am besten dieser Artikel, den ich frei zugänglich (ohne Bezahlschranke) für dich offengelassen habe. Die Kartoffel ist das perfekte Bindungsgemüse. Es funktioniert auch in der Partnerwahl. Wie? Das erfährst du hier!

https://www.riffreporter.de/de/gesellschaft/huevos-rotos-so-machen-sie-das-beste-aus-kartoffeln (Öffnet in neuem Fenster)

Dir eine schöne Restwoche!

Dein Björn

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Björn Göttlicher und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden