Zum Hauptinhalt springen

Ich will meine Kinder noch nicht betreuen lassen, aber schaffe es zu Hause einfach nicht mehr.

Ich bin 28 Jahre, zu Hause mit 2 Kids (3 Jahre und 1,5 Jahre) ohne KiTa und Kindergarten. Mein Mann arbeitet unter der Woche viel. 

„Ich habe das Gefühl, niemand sieht den Stress, die Herausforderungen und Aufgaben, die ich täglich bewältigen muss. Wie schaffe ich es, die Kinder zu Hause zu betreuen, ohne mich dabei selbst weiter zu verlieren? ”

Abonniere jetzt unsere Elternberatung, um Zugriff auf alle Texte zu erhalten. Professionelle Impulse. Echte Herausforderungen. Jede Woche neu.

Jetzt abonnieren! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Elternberatung

20 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von GOOD ENOUGH PARENTS und diskutiere mit.
Mitglied werden