Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Good Days Will Come

Was dich erwartet

  • Ich setze mich für Entstigmatisierung psychichscher Erkrankungen und für mentale Gesundheit ein. Dich erwarten hier Themen um Mental Health, hilfreiche Texte und Audios (und in Zukunft einen Podcast), die Dich auf deinem Weg der Recovery unterstützen sollen.

  • Ich bin Selbstbetroffene von psy. und chronischen Erkrankungen und nehme Dich mit auf meinem Weg der Recovery.

  • Ich habe schon mehrfach Bücher veröffentlicht und und möchte Dich auf meinem Weg mitnehmen und Dich unterstützen.

  • Hier bekommst Du eine authentische, verheiratete Studienabbrecherin, die komplex traumatisiert durchs Leben geht, mal stolpert, fällt, aber immer wieder aufsteht. Ich gebe dir mit, was ich gelernt habe und zeige, wie ein Leben trotz schweren Herausforderungen lebenswert sein kann.

  • Bis ganz bald!

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Good Days Will Come und diskutiere mit.
Mitglied werden