Zum Hauptinhalt springen

Trost und Glück

Mediterrane Hühnersuppe mit Zitrone

Ein kleiner Dienstagsgruß.

Dieses hier hat wirklich nichts mit der typisch deutschen Hühnersuppe zu tun, die wir hier zu Hause nicht so gerne essen.

Hier kommt ein Nährstoff- und Geschmacksfest, eine Überraschung. Eine Mischung aus weißem und gelbem Essen (für mich steht das für Trost und Glück).

Ich bereite diese Suppe zu, wenn ich eh gerade Brühe gemacht habe. Machmal erst am nächsten Tag, wenn ich die Hühnerteile abgezupft habe.

Brühe gibt es bei mir fast immer frisch im Kühlschrank, ich trinke sie, verwende sie zum kochen, Brühe ist wie eine heilende Umarmung.

Diese Suppe ist das Sahnehäubchen der Selbstliebe.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Hauptspeisen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ginkita und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden