Zum Hauptinhalt springen

Der letzte Tanz

Dieser Blog ist bis auf Weiteres wie ein Archiv.

8,90€ als Monatsbeitrag und Energieausgleich.

Wenn du Lust hast auf inspirierende Texte, etwas andere Gedankengänge und Mehrwert für dein persönliches Wachstum, dann ist dieser Blog für dich!

Wer alles hört und liest und nichts glaubt.

Wer nicht nur liest was ich schreibe, sondern hört was ich zwischen den Zeilen sage.

Eigenverantwortlich selber denkt.

Der verändert sein Leben.

Verwandlung und Wachstum in Eigenverantwortung.

Dafür bin ich dein Coach und deine Mentorin 🦋

Wie du meinen Blog und seinen Mehrwert für dich und deine persönliche Weiterentwicklung nutzen kannst.

Drei Möglichkeiten:

  1. Du zahlst 8,90€ und bist solange dabei wie du willst, bzw. bis du kündigst. Wiederkehrende Zahlung. Monatlich kündbar.

Oder:

  1. Du zahlst 8,90€ und kündigst direkt wieder, du hast dann vier Wochen ab Kauf vollen Zugriff auf alles. Hier (Öffnet in neuem Fenster).

Oder:

  1. Du nutzt die Geschenkoption (Öffnet in neuem Fenster), dann bist du mit 8,90€ einmalig ohne weiteres Zutun für vier Wochen dabei.

Fragen? Schreib mir eine Mail an info@monikaschneider-coaching.de (Öffnet in neuem Fenster)
DANKE

Ihr lieben Menschen da draußen.

Ihr, die GESPRÄCHE MIT MONIKA abonniert habt.

Ihr, die zufällig auf meinem Kanal landet.

Ihr, die stillen Mitleser.

An alle möchte ich DANKE sagen.

Danke, dass du mit erschaffen hast, dass ich fast jede Woche seit 02.08.2022 einen Artikel geschrieben habe.

Danke für dein Interesse.

Danke für deine Unterstützung.

Danke für dein Vertrauen.

Der letzte Tanz

Der letzte Tanz.

Warum?

Keine Ahnung.

Es war ein Impuls.

Die Stimme in mir, die sagte:

Stell den Blog ein.

Ich so:

Warum?

Keine Antwort.

Okay.

Nehm ich es halt so.

Ohne warum.

Intuition hat kein Warum.

Wer weiß wozu es gut ist.

Einfach mal eine Tür schließen.

Es ist ein Ausprobieren.

So wie alles im Leben.

Garantien gibt es für nix.

Du kannst es machen oder lassen.

Beides könnte ja gut werden.

Oder auch nicht.

Es ist wie es ist.

Perspektive ist die Superkraft.

Haben wir bei Monika gelernt :)

Okay.

Soweit dazu.

Connect with me

Verbinde dich mit mir und komm in meine Welt! Der beste Weg dafür ist mein kostenfreier Newsletter: MONIKAS MESSAGE - Passende Worte zur richtigen Zeit 💌

Hier kannst du dich direkt eintragen:

Ansonsten…

Hab eine gute Zeit!

Du bist wichtig.

Weil es dich gibt.

Danke.

Alles Liebe, deine Monika

Aktuelles

Wandercoaching pausiert im Rest vom April, und geht im Mai wieder los.

Schau hier (Öffnet in neuem Fenster) für die Termine in der Kleingruppe.

Für ein 1:1 Wandercoaching schreib mir deine Anfrage per Mail an info@monikaschneider-coaching.de (Öffnet in neuem Fenster)

Du hast Lust auf eine längere Zusammenarbeit mit mir?

Dann ist mein 9 Monate Coaching&Mentoring für dich.

Schau hier für mehr:
https://www.monikaschneider-coaching.de/arbeite-mit-mir/ (Öffnet in neuem Fenster)
Meld dich an und wir starten sofort.
info@monikaschneider-coaching.de
Fragen? Buchung? Sonstige Anliegen? Ich freu mich von dir zu lesen! Schreib mir einfach an info@monikaschneider-coaching.de 🦋

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und diskutiere mit.
Mitglied werden