Zum Hauptinhalt springen

Die Wette gilt

Wie gut ich darin bin zu erklären, dass etwas nicht funktioniert.

Dies das Ananas geht nicht, weil…

Bevor es weitergeht im Text und einer weiteren story of my life - ein Hinweis für den Fall, du suchst noch nach einem außergewöhnlichen Geschenk.
GESPRÄCHE MIT MONIKA gibts auch als Geschenkoption!
Für dich selbst und zum Verschenken.
Kein Abo! Endet easypeasy automatisch.
Buchbar für einen Monat, oder zum Vorteilspreis direkt für ein ganzes Jahr.
Weitere Infos und Anmeldung hier:
Bei Fragen schreib mir an info@monikaschneider-coaching.de (Öffnet in neuem Fenster)

… und weiter geht’s im Text…

Dies das Ananas geht nicht, weil…

GESPRÄCHE MIT MONIKA weiter lesen? Meld dich an! Ich freu mich auf dich ❤️

Ich bin dabei (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und diskutiere mit.
Mitglied werden