Zum Hauptinhalt springen

Wie die Zeit vergeht

Heute ist der 30.11.2023.

Fast Dezember.

Zack.

Schon wieder bald Weihnachten.

Und zack schon wieder ein Jahr rum.

Junge. Junge.

Wo ist die Zeit geblieben?

Da hab ich drüber nachgedacht.

Und hab mich gefragt:

Wie oft heben wir eigentlich unser Leben auf?

Das Leben aufheben.

Im Sinne von:

Mach ich morgen.

Da geht’s schon los.

Erstens.

Wir wissen nie, ob es ein Morgen gibt.

Zweitens.

Warum eigentlich?

Warum machen wir Dinge so oft nicht?

Und an der Stelle spielt es keine Rolle, ob es die schönen oder die weniger schönen Dinge sind.

Egal welche, wir tun sie nicht.

Weil es oftmals so viel leichter ist, Dinge einfach nicht zu tun.

An dieser Stelle kommen die Abers und Weils.

Ich erspare sie mir.

Alles Ausreden am Ende des Tages.

Stattdessen den Fokus auf:

Wie will ich es haben?

Auch wenn es augenscheinlich keinen Sinn macht.

Jedoch einfach cool ist.

Spaß macht.

Kribbelt.

Macht es Sinn zum Kaffee trinken am Sonntag Nachmittag vom Sauerland bis nach Luxemburg zu fahren?

Nö.

Ich hab’s trotzdem gemacht.

Ewige Jahre her.

Da war noch 19hundertirgendwas.

Junge. Junge.

Wie die Zeit vergeht.

Es ist ein Erinnern.

An alles, was möglich ist.

Einfach weil.

So ist das auch mit dem Adventskalender.

Ich hab beschlossen:

Dieses Jahr mach ich keinen Adventskalender. 

Einfach weil.

Was ich dir stattdessen anbiete: 

Gönn dir in der Adventszeit meine Texte. 

Dazu eine kleine Geschichte.

Letztens hab ich festgestellt, dass es eigentlich ein Witz ist, was ich da anbiete für 12€ im Monat.

Weil.

Wenn jemand alle Beiträge und Texte nicht nur oberflächlich lesen, sondern wahrhaftig und eigenverantwortlich damit arbeiten würde, sich rausziehen würde was passt, zwischen den Zeilen lesen und am Ende des Tages umsetzen würde.

Dieser jemand hätte ein mega Wachstum und persönliche Lebensveränderung für schlappe 12€ im Monat. 

Was wäre, du wärst dieser jemand?

Ein Versuch wär’s wert, oder?

Beschenk dich selbst!

Auch so eine Sache, die wir oftmals nicht tun.

Deshalb.

Ich hab was für dich!

Eine Mitgliedschaft, die automatisch nach einem Monat endet.

So geht’s: 

  • Du bekommst direkt Zugang auf alle Beiträge für 30 Tage.

  • Alle Beiträge bedeutet:

  • Alle Beiträge, die in der gesamten Laufzeit vom Blog veröffentlicht wurden (> 60) und plus die, die in deinem Buchungszeitraum erscheinen werden.

  • Dein Zugang endet nach den 30 Tagen automatisch.

  • Du brauchst nichts weiter zu tun.

  • Mein Geschenk an dich!

Und wenn du sagst:

“Ich will so lange ich will Zugang zu Content, der mich wirklich weiterbringt.”

Dann beschließt du einfach dabei zu sein bei GESPRÄCHE MIT MONIKA. (Öffnet in neuem Fenster) 

Noch bis einschließlich 30.11.2023 für 5,55€/Monat.

Danach wieder:

12€/Monat.

Jederzeit kündbar. 

Hier kannst du dich anmelden: (Öffnet in neuem Fenster)

Und wenn du sagst:

“Ein Abo heute noch nicht.”

Wie wäre es mit Post von mir?

MONIKAS MESSAGE - Passende Worte zur richtigen Zeit. (Öffnet in neuem Fenster)

Kostenfrei und direkt in dein Email Postfach.

Trag dich hier ein:

Und für täglichen Input und Inspiration:

Komm in meinen WhatsApp Kanal (Öffnet in neuem Fenster)

Der Kanal ist kostenfrei.

Deine Daten sind für niemanden einsehbar, weder für andere Teilnehmer und auch nicht für mich, außer du bist mein gespeicherter Kontakt.

Hier nochmal alle Links im Überblick:

Stöber durch und gönn dir!

Und leite diesen Post gerne an alle weiter, die auch etwas damit anfangen können.

P.S.:

Es ist ein Erinnern.

An alles was möglich ist.

Die Frage ist:

Wie will ich es haben?

Mach was draus!

Alles Liebe, deine Monika

Du willst mit mir im 1:1 arbeiten?

Schau hier (Öffnet in neuem Fenster) oder nutze diesen Link:

Nur noch in 2023 zu diesen Konditionen.

2024 is coming…

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden