Zum Hauptinhalt springen

Es geht um mehr

Es geht um mich. 

Und gleichzeitig gar nicht.

Vielleicht ist es so, dass du hier bei GESPRÄCHE MIT MONIKA liest, und du denkst „ach ist ja interessant, ich dachte immer nur ich hab sowas erlebt, außer mir kennt das keiner“.

Vielleicht liest du hier mit bei GESPRÄCHE MIT MONIKA, und es könnte sein, dass dir meine Zeilen vielleicht Inspiration, Unterhaltung, Hilfe sind. Wie auch immer. Vielleicht ist es nur ein Satz, ein Wort. Ein Bild. (Hast du gesehen, dass es Bilder gibt?!) Dadurch könnte sich bei dir schon etwas verändern, deine Sicht auf die Dinge, dass du plötzlich eine Erkenntnis hast und dich fragst: „Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?“ Antwort: Weil du erst jetzt meinen Text gelesen hast. Und es damit jetzt genau so sein sollte und richtig ist. 

Und du jetzt vielleicht ein kleines bisschen mehr bereit bist hinzuschauen bei dir. Wo du eigentlich nicht hinschauen willst. Du aber eigentlich weißt du solltest. Weil du musst. Du musst, weil dich das Leben sozusagen zwingt. Die Schlinge wird enger. Merkst du daran, dass deine Beziehung/Job/Gesundheit/whatever nicht mehr so läuft, wie du es gerne hättest. (Und du weißt ja, Sahne auf die Scheiße und so... lies nochmal hier (Öffnet in neuem Fenster) ... Falls du denkst - häähh?! Sahne auf Scheiße?! Hier im Post HULK (Öffnet in neuem Fenster) steht's...) 

Und die gute Nachricht ist: Du brauchst das nicht alleine machen! Ist doch viel cooler wenn da Eine an deiner Seite ist, die sich auskennt mit dem ein oder anderen, oder? Die nicht nur weiß, wie sich manche Dinge anfühlen, sondern die auch den Weg daraus (aus der Schlinge) gegangen ist und dir zeigen kann, wie auch du das machen und schaffen kannst.

Also, wenn du Bock hast auf mehr Text von mir, sozusagen GESPRÄCHE MIT MONIKA in echt und in Farbe, wenn du von mir lernen möchtest, tiefe Inspiration für echte Transformation erleben möchtest, dann bist du bei mir richtig. Im geschützten Rahmen 1:1 mit mir. Alltagstauglich. Kein Schema F und keine Schablone. Individuell. Persönlich. Einfach GESPRÄCHE MIT MONIKA. Ich schau mit dir hin und leihe dir meinen Mut aus, solange, bis du deinen Mut wiedergefunden hast. (Weil, der is ja nich wech…)

Du möchtest GESPRÄCHE MIT MONIKA
buchen, live in Farbe erleben und erfahren?
Kannst du hier ⤵️

Du möchtest mein Projekt
GESPRÄCHE MIT MONIKA
hier bei Steady unterstützen?
Dann fühl dich frei und sei dabei!
Monatliche Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.
Melde dich hier an ⤵️

Alle bisher erschienen Artikel bei
GESPRÄCHE MIT MONIKA
findest du hier ⤵️

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und diskutiere mit.
Mitglied werden