Zum Hauptinhalt springen

Das TOLLELABELS MAG ist da! 

Inspiration pur aus der Welt der tollen Labels und Manufakturen: Das ist das TOLLELABELS MAG von GESCHENKMAMSELL. Fast 100 Geschenkideen auf über 40 Seiten beinhaltet das E-Magazin. Jedes Label ist per direkter Verlinkung zu erreichen. Mal führt der Link zur Website des Labels, mal direkt zum Produkt im Shop. 

Unabhängiger Journalismus, keine Werbung

Jede Geschenkidee im TOLLELABELS MAG ist von GESCHENKMAMSELL persönlich ausgewählt. „Jedes Produkt, das ich im Magazin vorstelle, würde ich auch selbst verschenken“, erklärt Melanie Sommer, Herausgeberin des Magazins. „Viele Sachen haben wir auch selbst bei uns zu Hause. Und noch mehr stehen auf meinem persönlichen Wunschzettel", fügt sie hinzu. 

In der Planungsphase des E-Magazins hat die 46-jährige Hamburgerin mehr als 100 Produkte recherchiert. Per Mail bat sie die Labels um Bildmaterial. Anschließend ging es ans Texten. Um das Layout des E-Magazins kümmerte sich Cathrin von der Heiden, freiberufliche Grafikerin aus Hamburg. „Es war so großartig, dass ich mich nur um die Texte kümmern musste. Und das Layout hätte ich auch niemals so grandios hinbekommen", sagt Melanie Sommer. 

Das E-Magazin (Öffnet in neuem Fenster) gibt's für nur 5,95 Euro im Online-Shop von GESCHENKMAMSELL (Öffnet in neuem Fenster). „Wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich normalerweise damit verbringe, Geschenke rauszusuchen, ist das mal eine echt gute Investition", so eine Leserin. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von GESCHENKMAMSELL - Das Online-Magazin rund ums Schenken und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden