Zum Hauptinhalt springen

Neues Look and Feel für geschenkmamsell.de

geschenkmamsell.de wird erwachsen. Mit dem neuen Look and Feel macht das Blog einen weiteren großen Schritt Richtung Online-Magazin. 

Das ist neu

Knapp drei Monate hat der Umbau von geschenkmamsell.de insgesamt gedauert. In meinem Kopf ging das alles viel schneller. 

Zunächst sind nur die meistgelesensten Beiträge umgezogen. Die neue Struktur bietet den Lesern einen besseren Übberlick über alle Themen von GESCHENKMAMSELL. 

Mein persönliches Highlight ist übrigens die Seite mit den Findelstücken. Endlich gibt es eine Random-Funktion, so dass man nie die gleiche Darstellung hat, wenn man die Seite mehrfach besucht. Noch ist es nicht perfekt. Aber der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan. Bisher spielt die Funktion auch noch keine wichtige Rolle, aber wenn die Seite mit den Findelstücken wächst, dann ... 

Platz zwei in meinem Ranking ist die Darstellung der neuen Beiträge, die in der Sidebar rechts ausgespielt wird. Vorher gab es immer nur den neuesten Beiträg, der die anderen nach hinten gerückt hat. Das ist jetzt übersichtlicher.

Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen stolz auf die neue GESCHENKMAMSELL. Und ich bin ein bisschen verliebt. Die nächsten Meilensteine sind ein neues Logo. Der Online-Shop muss noch neu aufgesetzt werden. Und die Newsletteranmeldung.

Nebenbei entsteht ein neues E-Magazin. Nur mit Geschenkideen – besondere Produkte von tollen Labels. Der Erscheinungstermin ist für Ende September geplant. 

Es bleibt spannend. Ich halte dich auf dem Laufenden. Hab ein tolles Wochenende. Bis ganz bald! Liebe Grüße Melanie aka GESCHENKMAMSELL

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von GESCHENKMAMSELL - Das Online-Magazin rund ums Schenken und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden