Zum Hauptinhalt springen

Konzentrier Dich, Toby!

Hallo Leute,

zurück im Kaiserreich Deutschland merkt man ganz schnell, dass ich die letzten Folgen nicht wirklich aufgepasst habe, denn hätte ich mir einige Zeit sparen können. Na ja, in Gedanken bin ich immer noch bei Kaiser Michael und habe mich noch nicht ganz an den neuen Charakter gewöhnt, aber… wird schon. Trotzdem gibt es natürlich wie immer eine Menge zu sehen, zu tun und ja, vielleicht auch zum lachen oder weinen. Seid dabei!🫅

Sooo Leute, wir haben es geschafft; es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Was liegt bei euch die nächsten Tage an? Ich bin mir noch unschlüssig, denn zu tun gäbe es reichlich, nur fehlt´s gerade ein wenig an der Lust. Wird schon wieder.^^ Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schöne Zeit und lasst euch nicht stressen! 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden