Zum Hauptinhalt springen

Ein sinnlicher Vorschlag

Hallo Leute,

ich freue mich sehr, euch zu einem weiteren Abenteuer aus dem Kaiserreich Deutschland begrüßen zu dürfen, denn kommt mit der letzte Besuch wie eine Ewigkeit vor. Kaiser Thankmar wartet auch schon sehnsüchtig, um euch seine Fortschritte beim Lernen einer neuen Sprache zu zeigen, aber auch um ein wenig damit zu flexen, was für einen tollen Hof er doch hat.🫅
Zwar ist er eigentlich auch noch Verbündeter in einem Krieg gegen Großmähren, aber möchte er seine Truppen nicht mehr für dieses Blutvergießen opfern. Zum einen weil er nicht glaubt, dass hier ein großer Sieg geholt werden kann und zum anderen hat er selbst ein Auge auf Großmähren geworfen. Daher will er natürlich nicht jemanden dabei helfen es zu erobern. Trotzdem gibt es auch abseits davon eine Menge zu tun und der Kaiser ist froh, dass ihr ihn dabei unterstützt.🤗

Woop Leute, es ist Donnerstag und damit haben wir es fast geschafft; das Wochenende ist schon in Sichtweite und es sind nur noch ein paar Meter. Diese Woche war bisher nicht ganz so toll, da ich nicht wirklich viel schlafen konnte, da die Katzen im Haus ein wenig durchdrehten. Dazu kommt noch der normale alltägliche Stress, der ein wenig den Schlaf raubt und… joa, ich könnte echt mal wieder pennen.😆Aber ich denke mal, so geht es auch vielen von euch, so dass es doch zumindest schön ist, dass wir uns gegenseitig haben, um uns zu unterstützen. Muss ja nicht sein, dass wir alle vor den Monitoren einschlafen.^^ Wenn ihr also ein wenig Aufregung wollt, dann schaut auch meine letzten #atlasfallen oder #masseffect Episoden an, denn dort gibt´s Action. Falls ihr die schon gesehen habt, besucht creavative.net (Öffnet in neuem Fenster), denn dort findet ihr eine Menge guter Content Creator.
Was immer ihr aber macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden