Zum Hauptinhalt springen

Ein prachtvolles Turnier

Hallo Leute,

das neue Jahr hat gerade begonnen und unsere erste Reise führt uns an den Hofe des guten König Michaels, der wieder einmal überlegt, ob er sein geteiltes Reich zu einem Großkönigreich umwandelt. Das würde ihm schon irgendwie gefallen, aber durch die Teilung wäre es ja nicht wirklich groß, oder?! Nun ja, ein bisschen Zeit zum überlegen haben wir noch, denn es drängt uns keiner zu dieser Entscheidung, aber wenn wir es machen, sollte es passieren, bevor Michael steinalt ist. 🧓
Während er überlegt, plant der König ein Prachtturnier in seinem Reich abzuhalten. Genauer gesagt in Oldenburg. Die Gästeliste ist schnell geschrieben, die Einladungen verschickt und schon bald kann das Turnier losgehen, bei dem Michi höchstselbst den Sieg holen möchte. Ob ihm das gelingt? 💪

Oh Mann, Leute; im Video sage ich noch, dass OBS mich momentan ein wenig ärgert und was passiert? Nach der Aufnahme, besser gesagt nach dem Hochladen des Videos, schaue ich noch einmal kurz rein und mir fällt auf, dass gar kein Game-Audio vorhanden ist. Einstellungen sind wie immer, doch es ist nichts zu hören und das Witzige ist, dass ich eine Urheberbeschwerde bekomme, weil ich geschützten Sound benutze. Ähm, das Einzige was man hört, ist meine Mikrofon-Audio, also… nichts geschützter Inhalt. 😜 Eeeegggaaalll, soll uns nicht aufhalten und dadurch lassen wir uns nicht aufhalten. Los geht´s! 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden