Zum Hauptinhalt springen

Zurück in den Wildlanden

Hallo Leute,

zum letzten Mal in diesem Jahr geht es zu unserem namenlosen Helden nach Atlas, der gerade erst die traurige Wahrheit über Valery erfahren hat. Dementsprechend niedergeschlagen ist er, denn ist es ihm nicht nur nicht gelungen, Nyaal aus dessen Gefängnis zu befreien, nein, er konnte auch Valery nicht retten. Doch lange können wir darüber nicht trauern, denn müssen wir dringend die restlichen Splitter für den Gauntlet finden, um seine Macht endlich zu vervollständigen. Nur so können wir unseren göttlichen Gefährten befreien und den bösen Gott Thelos besiegen, doch wir wissen jetzt schon, dass es eine sehr schwere Aufgabe wird. ⚔️💪

Sooo Leute, wir haben es fast geschafft: das Jahr ist vorbei und ein Neues steht damit logischerweise vor der Tür. Die Frage ist nur, ob wir es hereinlassen wollen, denn wenn es so wie in diesem Jahr weitergeht, dann möchte ich doch lieber auf ‘Pause’ drücken, anstatt weiterlaufen zu lassen. Aaaaaber gut, können wir nicht ändern und müssen das Beste daraus machen. 2024 wird daher ein arbeitsreiches Jahr für mich, denn möchte ich natürlich nicht nur meine Kanäle weiter aufbauen, sondern auch mein Content Creator-Netzwerk. Es wäre awesome, wenn wir damit ein wenig Erfolg haben könnten und dafür muss einiges getan werden. Ich freue mich jedoch sehr auf diese Aufgabe und ich hoffe, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet. 😊

Nun lassen wir aber erst einmal das alte Jahr ausklingen, verbringen hoffentlich ein entspanntes Silvester und dann sehen wir uns im neuen Jahr wieder. Montag geht es wie gewohnt auf meinem Kanal weiter und ich hoffe, ihr seid mit dabei. Bis dahin: lasst es euch gutgehen, habt eine schöne Zeit und lasst euch nicht stressen. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden