Zum Hauptinhalt springen

Ich rede über die Fußball Bundesliga

Hallo Leute,

heute mal ein ganz anderes Thema, denn so wie es aussieht bekommen wir nach zehn Jahren endlich mal einen Deutschen Meister, der nicht FC Bayern München heißt und wäre das nicht schon Grund zur Freude genug, ist der neue Meister Borussia Dortmund. Fix ist noch gar nichts, aber es sieht sehr gut aus und das ist für mich Grund genug, mal ein wenig über eine der schönsten Nebensachen der Welt zu reden. Bisher habe ich auf meinem Kanal nicht über Fußball gesprochen, da ich die letzten Jahre schon ziemlich Interesse daran verloren habe, denn es war schon sehr langweilig (außer für die Bayern Fans natürlich). Hoffen wir mal, dass ich damit nicht das Schicksal herausfordere und es am Ende dann doch wie immer kommt. 😯

Leuuuttteee, es ist Mittwoch und wir haben die Hälfte der Woche schon fast rum - woop woop. Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche, seid bereit für den Endspurt und freut euch auf das lange Wochenende, denn jap, Montag ist frei. 🥳Ebenso hoffe ich, dass euch dieses Thema interessiert und noch mehr hoffe ich, dass ihr eine Meinung dazu habt, die ihr in die Kommentare schreibt. Das würde mich sehr freuen und ich würdet mich damit sehr glücklich machen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden