Zum Hauptinhalt springen

Uff, glücklicherweise habe ich keinen Führerschein

Hallo Leute,

heute gibt es ein weiteres Abenteuer aus dem Andromeda-System, um die ausgefallene Folge der letzten Woche auszugleichen, aber auch, damit es vorangeht. Zack Ryder, unser tapferer Pathfinder, ist mit seinem Team noch immer auf Eos, um ein paar Komponenten zusammenzusuchen, was sich als schwieriger entpuppt als gedacht, da Ryder leider kein Auto fahren kann. 🤨 Okay okay, ich bin es, der sich ein wenig blöd anstellt und euch so wahrscheinlich ein paar Lacher beschert, was aber völlig in Ordnung ist. Ansonsten gibt es hier erst einmal nichts weiter zu tun und wir bereiten uns auf die Rückkehr zur Nexus vor.

Leute, heute ist Dienstag, was bedeutet, dass wir den Montag hinter uns gebracht haben und somit ist der Rest der Woche nur noch Routine. 😆Ich hoffe sehr, dass ihr gut in die Woche gekommen seid und euch auch so sehr auf das Wochenende freut wie ich. Warum? Nun, das erzähle ich vielleicht in morgigen Stream on Tape. 😏
Ich möchte noch einmal darum bitten, mir Kommentare unter den Videos zu lassen, damit wir uns besser kennenlernen und eine Community aufbauen können. Das wäre mir wirklich sehr wichtig. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Restwoche, lasst euch nicht unterkriegen und genießt die Zeit! 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden