Zum Hauptinhalt springen

Ein neuer Präsident (Öffnet in neuem Fenster)

Hallo Leute,

es wird wieder dunkel und kalt, denn es geht zu den Vereinten Nationen der Erde, die sich in der Galaxie ein kleines aber feines Reich aufgebaut haben. Von hier versuchen sie sich einen Namen in der Galaktischen Gemeinschaft zu machen, verzichten dabei jedoch darauf, dies auf gewaltsamen Wege zu machen. Stattdessen sind sie bestrebt, sich in Bereichen wie Forschung immer weiter zu verbessern, um ihren Bürgern ein möglichst angenehmes Leben zu verschaffen. Diese eher friedliche Art hat jedoch auch Nachteile, denn zum Einen sind die Vereinten Nationen im Vergleich zu anderen Zivilisationen recht klein und zum anderen wird ihre Friedfertigkeit von einigen auch als Schwäche angesehen. Doch die Menschen lassen sich nicht unterkriegen und wollen ihren Weg unbeirrt weitergehen. Begleitet sie dabei.

Wow, es ist schon wieder Donnerstag und damit ist es nicht mehr lange bis zum Wochenende. Ich hoffe sehr, dass ihr bis hier eine gute Woche hattet und euch bereits auf ein paar entspannte Tage freuen könnt. Gerne dürft ihr euch diese Entspannung auf meinen Kanal holen und es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalassen würdet. 😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden