Zum Hauptinhalt springen

Wie mein Nerd sein mich gerettet hat (Öffnet in neuem Fenster)

Hallo Leute,

Zeit für ein neues #streamontape und dieses Mal möchte ich euch eine kleine Geschichte über mich erzählen, denn ich glaube, um eine Community aufzubauen, sollte man sich ein wenig kennen. Aber keine Sorge: dies ist kein Heuli Heuli Video, sondern lediglich ein kleiner Ausflug in meine Vergangenheit und was mein Nerdtum für mich bedeutet hat. Im Grunde genommen ist es nicht einmal ein Video, denn es gibt hier heute wirklich absolut nichts zu sehen, sondern nur zu hören. Also könnt ihr es bequem nebenbei hören, denn es ist mit etwas über 50 Minuten auch relativ lang geworden. Also brüht euch einen Kaffee oder Tee auf, macht es euch gemütlich und los geht´s! 😆

Okay, noch nicht ganz, denn natürlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass heute bereits Mittwoch ist und damit die halbe Woche schon fast um ist. Ich hoffe, ihr hattet bisher eine möglichst stressfreie Zeit und könnt ein wenig entspannen, bevor es zum Endspurt auf das Wochenende zugeht. Lasst mir gerne ein Kommentar da, denn ich denke, dieser Podcast lädt förmlich dazu ein. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden