Zum Hauptinhalt springen

Wie weit darf man gehen? (MiiMii vs. ApoRed)

Hallo Leute,

heute spreche ich über ein Thema, welches mich schon seit einiger Zeit beschäftigt und wegen dem ich bereits einige Diskussionen auf YouTube geführt habe. Jap, es geht um MiiMii vs. ApoRed und die Frage, wie weit man gehen darf, um jemanden an den Pranger zu stellen. Darf man gegen das Gesetz verstoßen, was hier definitiv getan wird? Dieser Frage gehe ich in dem heutigen #streamontape auf den Grund, auch wenn die Antwort für mich eigentlich relativ klar ist.

Lasst uns gerne darüber diskutieren, aber ich möchte euch bitten, dass auf sachlicher Ebene zu tun und nicht beleidigend zu werden. Ich betone das, weil mir aufgefallen ist, wie emotional einige Leute auf dieses Thema reagieren, doch ich denke, wir sollten erwachsen genug sein, um vernünftig darüber sprechen zu können. Danke dafür.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden