Zum Hauptinhalt springen

Hallo Leute,

eigentlich wäre heute Disco Elysium dran, doch da das Video so groß ist, braucht es locker 8 Stunden zum hochladen und das habe ich bis heute nicht geschafft. Dafür möchte ich euch heute zu einer Reise in die unbekannte Leere des Weltalls mitnehmen und ihr werdet sehen, so leer ist es hier gar nicht. Die Menschheit hat sich aufgemacht zu den Sternen, hat bereits einige Systeme eingenommen und sogar die erste Kolonie auf einem anderen Planeten wurde gegründet. Wir haben sogar schon Kontakt zu einer anderen raumfahrenden Zivilisation aufgenommen, die uns tatsächlich freundlich gesonnen hat und es bleibt spannend abzuwarten, was in Zukunft noch passieren wird.

Ich hoffe sehr, dass euch diese Folge gefällt, denn ich liebe dieses Spiel und vielleicht schaffe ich es, dass ihr es auch lieben lernt.^^ Falls ja, dann lasst gerne einen Daumen nach oben da, abonniert den Kanal und teilt das Video, wenn ihr möchtet.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden