Zum Hauptinhalt springen

Die Falle

Hallo Leute,

nach dem eher unrühmlichen Ende der letzten Folge sind wir zurück im Inneren des Asteroiden, um eine Fräse zu aktivieren. Leider wimmelt es hier von Gegnern, die uns natürlich ans Leder wollen und wir müssen sehr hart kämpfen, um hier lebend rauszukommen. Sollten wir es schaffen, sind die Energieprobleme der Nexus für lange Zeit behoben und dafür lohnt es sich. Außerdem müssen wir auch noch etwas für unsere Gefährtin Vetra erledigen und alleine deswegen müssen wir hier wieder rauskommen. Also los geht´s! 💪

Soo Leute, den Montag haben wir bereits geschafft und nun geht der Rest der Woche doch wie von allein vorbei, oder?! Wie seid ihr in die Woche gestartet? Hoffentlich gut, so dass ihr nicht nur fit für die nächsten Tage seid, sondern auch für meine Videos auf meinem Kanal. Schaut euch gerne weiter um, lasst mir einen Like da und kommentiert auch gerne unter meinen Videos. Würde mich sehr freuen und hilft uns dabei, uns besser kennenzulernen, was für den Aufbau einer Community doch ganz gut wäre. 🤗 Also traut euch, ich beiße nicht und vielleicht gewinnen wir ein paar neue Freunde dazu. Was immer ihr aber macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden