Zum Hauptinhalt springen

Es wird nochmal schwer

Hallo Leute,

zurück beim Pathfinder und seinem Team, sind wir noch immer auf dem Asteroiden und kommen seinem Geheimnis immer näher. Warum waren so viele Leute so heiß auf diesen Gesteinsbrocken und viel wichtiger noch: wie können wir daraus profitieren? Offenbar gibt es hier wichtige Rohstoffe, die wir abbauen könnten, doch dafür müssen wir unter die Erde, um ein bestimmtes Gerät zu aktivieren. Leider wimmelt es da unten von Relikten, die uns an den Kragen wollen, also Waffen raus und ab geht´s! 💪

Eine neue Woche hat begonnen, liebe Leute, und wir stürzen uns mit Mass Effect: Andromeda direkt in die Action. Aber auch im real life gibt es eine Menge zu tun, so dass wahrscheinlich keine Langeweile aufkommen wird. Wie sieht´s bei euch aus? Habt ihr irgendwas Besonderes vor, oder eher eine weitere Woche mit dem Altbekannten? Schreibt es mir gerne in die Kommentare und lasst uns ein wenig schnacken. Die Kommunikation miteinander fehlt noch ein wenig auf meinem Kanal und ich würde mich sehr freuen, wenn wir das ändern könnten. Traut euch. 🤗
Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen, habt eine tolle Zeit und ja, bleibt so toll wie ihr seid. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden