Zum Hauptinhalt springen

Rätsel & Relikte

Hallo Leute,

unser Pathfinder steht vor dem Eingang des Gewölbes auf Elaaden und natürlich zögern wir nicht lange und hüpfen hinein. Wie schon auf der Oberfläche des Planeten wimmelt es auch hier von Feinden, die uns ans Leder wollen, so dass unsere tapferen Freunde ihr Bestes geben müssen, wenn sie hier unbeschadet durchkommen wollen. Es wirkt fast so, als würden Relikte hinter jeder Ecke lauern und dazwischen sind auch Maschinen, die sich als wahre Bullet-Sponges entpuppen. 😮 Doch wir müssen da durch, denn wenn wir das Gewölbe aktivieren, können wir endlich einen Außenposten auf Elaaden gründen und vor allem wird es dann endlich mal ein wenig kälter. Also, Arschbacken zusammenkneifen und durch da! 💪

Frohe Weihnachten, liebe Leute! 🎅🎄Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend, wurdet reich beschenkt und könnt jetzt noch die Feiertage ein wenig genießen. Ebenso hoffe ich, dass ihr trotzdem Zeit habt, euch mein neuestes Video anzusehen und vielleicht sogar einen Kommentar dazulassen. 😊Sollte euch Mass Effect nicht so interessieren, habe ich auch noch andere Vids auf meinem Kanal und wenn ihr hier nichts findet, schaut gerne auf meinem Zweitkanal (Link in der Info) oder bei meinen lieben Freunden vom creavative.net (Öffnet in neuem Fenster) vorbei. Was immer ihr aber macht, habt Spaß dabei, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden