Zum Hauptinhalt springen

Gar nicht so einfach

Hallo Leute,

wir sind zurück im Gewölbe unter Elaaden und müssen dieses aktivieren, um die Lebensbedingungen auf dem Planeten zu verbessern. So können wir einen Außenposten errichten und uns der kroganischen Kolonie anschließen, was bei dem bevorstehenden Konflikt gegen die Kett von immensen Vorteil sein kann. Aber dafür müssen wir, wie gesagt, erst einmal das Gewölbe aktivieren, was sich als nicht so einfach entpuppt, da es hier nicht nur von Gegnern wimmelt, sondern wir auch ein, zwei Rätsel lösen müssen, um uns einen Weg zu bahnen. Ich denke jedoch, dass wir das hinbekommen werden, oder?! 💪

Weihnachten ist fast vorbei, Leute, und ab morgen geht der Alltag wieder los. Irgendwie bin ich da sogar froh drüber, denn es war schon ein wenig langweilig die letzten Tag, da nirgendwo etwas los gewesen ist. Ich hoffe aber, dass ihr ein paar schöne Tage hattet und nun die restlichen Tage des Jahres in Angriff nehmen könnt. Ich bin sehr gespannt, was das nächste Jahr bringt, obwohl ich immer noch ein wenig geschockt bin, wie schnell 2023 vorbeigegangen ist.^^ Nun ja, wir sehen uns ja noch ein paar Mal bis zum Jahreswechsel und ich hoffe, ihr habt auch hier eine gute Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden