Zum Hauptinhalt springen

Die schwarzen Almen

Hallo Leute,

zu Beginn der neuen Woche geht es zurück nach Atlas, oder besser gesagt, den schwarzen Almen - dem Reich des Thelos. Hier rüsten wir uns zur letzten Schlacht gegen das Gotteswesen, die über das Schicksal dieser Welt entscheiden wird und der unser namenloser Held eine tragende Rolle spielen soll. Doch noch immer fühlt er Unsicherheit, ob er dieser Aufgabe tatsächlich gewachsen ist und man kann nur hoffen, dass er das nötige Selbstbewusstsein findet, bevor er sich dem Sonnengott stellt.👃⚔️

Es ist Montag, Leute, eine neue Woche hat somit begonnen und ich muss leider gestehen, dass ich so überhaupt keinen Bock habe.😆Leider habe ich die letzten Nächte nicht besonders gut geschlafen und fühle mich deswegen ein wenig… meh, aber na ja,.. wird schon. Zumindest ist das Wetter heute etwas besser als am Wochenende und ich hoffe, dass wir zum Ende des Februars nun endlich ein wenig Frühlingswetter bekommen. Ansonsten bin ich gespannt, was die Woche sonst noch so bringt und was wir so erleben. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden