Zum Hauptinhalt springen

Kämpfen oder sterben |

Hallo Leute,

in den schwarzen Almen, dem Reich des Thelos, ist unser namenloser Held noch immer unterwegs, um die beiden Signalfeuer zu löschen. Dadurch, so zumindest die Hoffnung, können wir uns endlich dem Gotteswesen entgegenstellen und es hoffentlich besiegen. Bis dahin ist es jedoch noch ein hartes Stück Arbeit, denn im Feindesgebiet warten natürlich auch einige Gegner auf uns und am ersten Leuchtfeuer angekommen, will uns Thelos schon einmal zeigen, was er so zu bieten hat.⚔️

Sooo, liebe Leute, wir haben den Montag überstanden und können uns nun auf den Rest der Woche konzentrieren. Die letzten Wochen waren ein wenig stressig, aber ich hoffe, dass sich das jetzt wieder etwas legt und ich mich auch wieder mehr auf meinen Zweitkanal konzentrieren kann. Schaut dort auch gerne mal vorbei, denn viel ist dort noch nicht erschienen, aber dafür ein, zwei Videos, die für ein kleines bisschen Aufsehen sorgen konnten. Link gibt´s in der Videobeschreibung.
Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden