Zum Hauptinhalt springen

Hallo Leute,

heute machen wir wieder eine Zeitreise ins neunte Jahrhundert nach Christus und finden uns erneut im Herzogtum Angria wieder, wo der junge Herzog Otto den Grundstein für eine große Dynastie legen will. Dabei werden seine Qualitäten im Umgang mit Menschen, sein Erfinderreichtum und schlussendlich auch seine Kriegsführung getestet. Nur wenn er alle Herausforderungen meistert und seine Untertanen dabei bei Laune hält, kann sich sein Traum von einer Königskrone erfüllen. Schauen wir, ob es ihm gelingt und wie er sich dabei anstellt.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Danke zu den Leuten sagen, die meine Videos regelmäßig verfolgen und die mich auf Twitter so sehr unterstützen. Ich hoffe, dass ich noch mehr Interesse bei den Menschen wecken kann, wenn sich auch mein Inhalt etwas diverser zeigen. Sagt mir gerne in den Kommentaren, ob es Themen gibt, die ihr gerne auf meinem Kanal behandelt sehen wollt, denn ich möchte natürlich auch Content für euch machen. :) 


Nun wünsche ich euch jedoch viel Spaß mit diesem Video! 

Euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden