Zum Hauptinhalt springen

Hallo Leute,

jede gute Serie, in denen Charakterentwicklung besitzen, gibt es sogenannte 'Filler-Episodes', in denen nur wenig zur Haupthandlung beigetragen wird, aber der Zuschauer mehr vom Protagonisten erfahren. Wie denkt, fühlt und entscheidet er bei gewissen Fragen oder Situationen? Um dieser Tradition treuzubleiben, präsentiere ich euch auch so eine Folge.

Nein, okay, leider habe ich mich im Vorfeld ein wenig verkalkuliert und dachte, dass gewisse Gespräche, die ich für diese Folge geplant hatte, würden sich etwas mehr in die Länge ziehen. Da dem nicht ganz so war und ich ohne meine Kollegen die fallrelevanten Dinge nur ungerne angehen wollte, vertreiben wir uns in dieser Episode aus Revachol ein wenig die Zeit. Aber selbst das ist in diesem Spiel nicht langweilig und ich wie immer

wünsche ich euch viel Spaß!

Euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden