Zum Hauptinhalt springen

Wir heiraten

Hallo Leute,

seit der letzten Folge ist unser König Michael endlich sechzehn Jahre jung und das bedeutet, dass er nun als König regieren darf. Problem ist nur, dass sein Regent, Graf Everd, auch noch immer am Start ist und ich ihn nicht loswerde, was mega nervig ist. 😱 Doch wir wollen uns davon nicht die Laune verderben lassen, denn es gibt auch Grund zur Freude, denn der noch junge König geht den heiligen Bund der Ehe ein. Dazu lädt er zu einer prachtvollen Hochzeit in Wölpe ein und es soll ein rauschendes Fest werden zu dem alles von Rang und Namen eingeladen ist. Der junge Bräutigam ist zumindest schon sehr nervös und diese Aufregung steigt sogar noch, als er seine Braut endlich zum ersten Mal sieht. Sofort liegt Liebe in der Luft. 💜

Wir haben es geschafft Leute: endlich ist Freitag und damit haben wir auch diese Woche rumbekommen! 🥳Hoffentlich hattet ihr ihr eine einigermaßen ruhige Woche, konntet eure gesetzten Ziele erreichen und habt nun Bock auf ein spaßiges Wochenende. Schaut dazu gerne auf meinem Kanal vorbei, stöbert ein wenig auf www.creavative.net (Öffnet in neuem Fenster), um ein paar neue Content Creator kennenzulernen und lasst mir auch gerne ein wenig Liebe in meiner Kommentarspalte. Danke euch und habt eine tolle Zeit! 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden