Zum Hauptinhalt springen

Das Wiedersehen - Ahsoka Ep. 4 -

Hallo Leute,

es ist Donnerstag und somit ist es wieder an der Zeit, ein wenig über #ahsoka zu reden. Gestern lief die inzwischen vierte Folge der Serie aus dem Star Wars Universum und damit haben wir die Hälfte bereits geschafft. Im Video sage ich fälschlicherweise das es sechs Folgen sind, aber das muss an der unsäglichen Hitze liegen, die mein Hirn langsam frittiert. Ich bitte das zu entschuldigen und klar, Ahsoka hat acht Folgen. 😊 Was ich von dieser Episode halte, erfahrt ihr im heutigen #streamontape und es würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet, was ihr bisher von der Serie haltet. Danke euch. 🤗

Es ist tatsächlich schon wieder Donnerstag, oder?! Die Zeit vergeht, unfassbar. Nun ja, das bedeutet, dass wir das Wochenende schon beinahe erreicht haben und das schaffen wir auch noch, würde ich sagen. 💪Habt ihr schon Pläne für das Wochenende, oder müsst ihr sogar arbeiten? Schreibt es mir in die Kommentare und lasst uns ein wenig schnacken. Was immer ihr jedoch macht: habt Spaß dabei und lasst es euch gut gehen. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden