Zum Hauptinhalt springen

Filler-Folge?

Hallo Leute,

gestern lief die dritte Folge #Ahsoka und wie ich sie fand, erfahrt ihr in diesem Video. Wie bereits in meinem letzten Review wird es anfangs einen, dieses Mal, recht kleinen spoilerfreien Part geben, danach rege ich mich ein wenig über einige Zuschauer der Serie auf und dann gehen wir über in den Spoiler-Part. 😆😊

Es ist Donnerstag, Leute und damit haben wir das Wochen schon wieder fast erreicht. 🥳Langsam mache ich mir Sorgen, wie schnell die Zeit vergeht, denn manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht ganz mitkomme, weswegen ein, zwei Sachen auf der Strecke geblieben sind. Aber na ja, ich werde einfach mein Zeit-Management ein wenig optimieren und dann wird das schon. 💪 Euch sei auf jeden Fall eine tolle Zeit gewünscht, lasst such nicht stressen und lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, was eure Pläne für das Wochenende sind. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden