Zum Hauptinhalt springen

Wüste Schlägerei

Hallo Leute,

bei uns in der realen Welt wird es kälter, der Herbst steht vor er Tür und man bereitet sich auf den kommenden Winter vor. Genau die richtige Zeit also, um einen Abstecher in die Wüste zu machen, um ein paar weitere Splitter für unseren Gauntlet einzusammeln. Da haben jedoch die Phantome etwas dagegen und versuchen uns das Leben schwer zu machen, aber wir lassen uns nicht so einfach fressen. Wir gleiten, springen, schlagen und peitschen wie wild und hoffen dabei, dass wir es sein werden, die am Ende noch stehen. 💪

Leider ist mein Mikrofon aus irgendeinem Grund sehr leise, aber dafür hört es sich an, als hätte ich das Rauchen endlich abstellen können. Man kenn es ja: öffnet sich eine Tür, schließt sich eine Andere, aber das bekomme ich nun auch noch hin und in der nächsten Folge ist der Sound wieder besser. Entschuldigt bitte und ich hoffe, ihr könnt das Video trotzdem genießen, denn ich bin zwar leise, aber trotzdem zu verstehen, denke ich. 😊
Sooo, heute ist Freitag, was bedeutet, dass wir auch diese Woche schon fast wieder hinter uns gebracht haben. Das Wochenende erwartet uns bereits mit offenen Armen auf uns und wir müssen uns jetzt nur noch hineinfallen lassen. Ich hoffe, ihr könnt ein paar stressfreie und entspannte Tage verleben und verbringt eure Zeit mit euren Lieben oder mit etwas, was euch Spaß bringt. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden