Zum Hauptinhalt springen

Wir haben uns einen Splitter eingefangen

Hallo Leute,

unser namenloser Held hat in der letzten Episode Castrum VII erreicht, ein kleines Dorf in der Wüste, und nun ist es an der Zeit, sich hier mal ein wenig umzusehen. Hier warten sicherlich einige Aufträge auf uns, die wir gut gebrauchen können, um uns und unsere Ausrüstung demnächst aufzuleveln. Direkt vor dem Dorf scheint es eine Bedrohung zu geben, die das Leben der Bewohner bedroht und wir wären ein schlechter Held, wenn wir uns dieser nicht annehmen würden. 💪

Sooo, meine lieben Leute; eine neue Woche hat begonnen und das Erste, was mir heute Morgen aufgefallen ist: es ist nicht mehr so heiß. Damit ist es in meiner Wohnung direkt unter dem Dach auch nicht mehr so stickig, was nicht nur das Atmen vereinfacht, sondern zusätzlich die Laune hebt. 🤗 Hoffentlich seid ihr gut in den Montag gekommen und konntet einigermaßen entspannt in den Tag gehen. 🤗 Ich bin gespannt, was die neue Woche bringt und hoffe, dass viele gute Dinge dabei sind.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden