Zum Hauptinhalt springen

Der Hengst von Wölpe

Hallo Leute,

die Zeitreise Kutsche ist fertig, der Fluxkompensator aufgeladen und ich nehme euch heute erneut mit auf eine Reise ins Königreich Deutschland. Das ehemalige Kaiserreich ist nur noch ein Schatten seiner Selbst, nachdem vor einiger Zeit ein paar Vasallen aufbegehrt und den noch so jungen König fast alles gekostet haben. Viel konnte er dagegen nicht ausrichten und da seine Regenten offenbar relativ unfähig sind, verlor der jetzige König seine Kaiserwürde. Doch das ist nun auch schon ein paar Jahre her, das Reich hat sich einigermaßen erholt und Michael wird immer älter. Nun sind es nur noch ein paar Jahre, bis er endlich den Thron besteigen kann und er überlegt schon jetzt, wie er das ehemalige Angria aus der Asche erheben lassen kann. Bis dahin hat er mit den alltäglichen Aufgaben eines Kindkönigs zu tun und er freut sich schon auf euren Besuch. 🤗

Es ist Samstag, Leute, wir sind damit mitten im Wochenende und ich hoffe, ihr seid gut hineingekommen. Morgen ist wie gewohnt Ruhetag auf meinem Kanal, doch das soll euch nicht abhalten, ihn trotzdem zu besuchen, da es sicherlich etwas gibt, was ihr noch nicht gesehen habt. Wie wäre es zum Beispiel mit meinen #Ahsoka Videos, oder falls ihr es noch nicht getan habt, schaut euch gerne auch #Atlasfallen an. Was immer ihr aber auch tut, habt Spaß dabei, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden