Zum Hauptinhalt springen

Der Baum

Hallo Leute,

gestern hatte mein EA App eine kleine Macke, so dass ich kein Mass Effect aufnehmen konnte. Da ich aber logischerweise für heute ein Video haben wollte, welches ich euch zeigen kann, habe ich Palworld aufgenommen und joa, das sind wir nun.^^ In dieser Episode kümmern wir uns endlich um unser viel zu kleines Haus und schauen uns weiter in der Welt um, denn gibt es hier sicherlich noch eine Menge zu entdecken. So zum Beispiel ein seltsam leuchtender Baum auf einem hohen Felsen und wir haben eine nächtliche Begegnung mit einem ganz besonderen Pal. Es ist also wieder eine Menge los in Toby´s Paradise. 😊

Ach ja, inzwischen funktioniert die App wieder, so dass ich gestern am späten Abend noch die Folge Mass Effect aufnehmen konnte, die dann hoffentlich auch heute im Laufe des Tages erscheint. 💪

Es ist Freitag, liebe Leute, und damit haben wir es endlich geschafft: das Wochenende steht vor der Tür.🤗Eine weitere Woche ist geschafft, damit die Hälfte des Februars und das bedeutet, dass auch der Frühling immer näherkommt. Ich habe es glaube ich schon einmal gesagt, aber ich habe mich lange nicht mehr so auf die wärmere Jahreszeit gefreut. Irgendwie war der Winter besonders kalt, was auch an einer gewissen Gefühlskälte liegen könnte, die man überall auf der Welt spürt. Aber davon lassen wir uns nicht anstecken, sondern feiern weiterhin das Leben, denn davon haben wir nur eins und daher sollte man das für sich Beste daraus machen. 😻Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit, denn ihr habt es verdient. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden