Zum Hauptinhalt springen

Eine Romanze?

Hallo Leute,

es geht weiter mit Mass Effect und wir reisen zurück zur Nexus, wo wir uns mit den Anführern treffen sollen, um die nächsten Schritte gegen die Kett zu besprechen. Diese werden nicht aufgeben, die Karte nach Meridian in ihre Hände zu bekommen und daher sollte die oberste Priorität des Pathfinders sein, den geheimnisvollen Ort zuerst zu finden. Doch wir haben keine Ahnung was uns dort erwartet und daher sollte eine Reise dorthin wohl überlegt sein.🤔 Abseits davon gibt es aber auch noch genug zu tun, wie zum Beispiel ein weiteres Interview mit Keri und es scheint fast so zu sein, als würde sich etwas zwischen der Reporterin und dem Pathfinder entwickeln.💜 Wie ihr seht ist wieder eine Menge zu tun und ich freue mich, dass ihr mich auf dem Weg des Pathfinders begleitet.😻

Donnerstag, liebe Leute; es ist Donnerstag und damit steht das Wochenende schon fast vor der Tür. Habt ihr schon Pläne für ein paar schöne Tage, oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen? Ich hoffe, dass ich endlich mal wieder dazukomme, ein paar Stunden irgendein Spiel zu zocken, auch wenn ich noch nicht genau weiß was.😆Was daddelt ihr gerade? Nun ja, ich hoffe zumindest, dass ihr einen schönen Tag habt und vergesst nicht: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden