Zum Hauptinhalt springen

Wir brechen Panzer

Hallo Leute,

mit Geschwindigkeit reisen wir heute wieder durch die Wüste, in der wir noch immer Splitter unseres Gauntlets finden müssen, um einen Weg in die Hauptstadt zu finden. Doch natürlich lauern weiterhin Gefahren, denn mächtige Phantome kreuzen unseren Weg und einige harte Kämpfe erwarten unseren namenlosen Helden. Doch mit der Macht, über die er dank des Handschuhs verfügt, stellt er sich diesen Kämpfen, wodurch er noch mächtiger wird und vielleicht kann er sich bald sogar Thelos persönlich gegenüberstellen. Nicht das er es darauf anlegt, aber wenn´s sein muss, wird er auch das tun. 💪

Es ist Mittwoch, meine Leute und somit haben wir die erste Hälfte der Woche bereits wieder hinter uns gebracht. Wie lief diese bisher für euch? Ich bin schon einmal sehr froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist, obwohl es durch das momentan feuchte Wetter etwas schwül ist. Woah, immer was zu meckern, der Alter, oder?! 😆 Ja nee, soll kein Meckern sein, sondern lediglich eine Beobachtung.^^ Was sind eure Pläne für die Restwoche, freut ihr euch schon auf den Herbst, oder dürfte der Sommer für euch ruhig noch ein wenig länger sein? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen und joa, wie immer hoffe ich, dass ihr eine tolle Zeit habt und euch nicht zu sehr stressen lasst. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden