Zum Hauptinhalt springen

Ich bin gebrochen - Ahsoka Ep. 5 -

Hallo Leute,

am gestrigen Mittwoch lief die fünfte Episode von #ahsoka auf #disneyplus und ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Folge emotional fast gebrochen hat. Meine beiden absoluten Star Wars Charaktere zusammen zu sehen, war schon sehr emotional, aber das irgendwie auch auf einer schönen Weise natürlich und doch traurig. Vorneweg kann ich schon einmal sagen, dass ich diese Episode wirklich richtig gut fand (Überraschung :O) und bisher auch die beste Folge der Serie. Warum und wieso versuche ich in diesem Video zu erklären, aber ich bitte dabei zu bedenken, dass dies natürlich nur meine persönliche Meinung ist, für die ich natürlich auch keine Allgemeingültigkeit beanspruche. 😊

Kann es tatsächlich sein, dass heute schon wieder Donnerstag ist? Muss ja, denn sonst würde ich heute nicht über #ahsoka reden, aber wow, die Woche verging bisher wirklich wieder sehr schnell. Nun ja, ich möchte auch gar nicht so viel um den heißen Brei herumquatschen, denn dafür bin ich viel zu gespannt, was ihr von der aktuellen Ahsoka-Folge haltet und es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalassen würdet. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es euch gut geht und ihr eine schöne Zeit habt. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden