Zum Hauptinhalt springen

Wie auf dem Meer

Hallo Leute,

zurück auf der Tempest muss unser Pathfinder einen Weg finden (;)), um das wahre Meridian ausfindig zu machen und glücklicherweise haben wir sehr fähige Leute in unserer Crew. Unsere liebe Suvi hat eine Methode gefunden, die es auch gleich umzusetzen gilt, doch bevor wir das machen, schicken wir unsere Einsatzteams los und können auch ein weiteres Pod aus dem Tiefschlaf wecken. Damit wächst unsere Initiative, so dass wir es vielleicht doch noch schaffen, uns diese neue Welten zu einem Zuhause zu machen.
Joa, diese Episode wird wieder ein wenig ruhiger, was nach der Action der letzten Folge auch mal ganz gut tut und ich bin schon sehr gespannt, was wir finden, sollte Suvis Plan funktionieren.🙏

Es ist Freitag, liebe Leute, das Wochenende steht vor der Tür und die Sonne traut sich auch mal wieder aus. Kaum sag ich´s, verschwindet sie wieder hinter einer Wolke.😑 Na ja, egal.. hier bei mir scheint immer die Sonne, denn auf schlechtes Wetter haben wir keinen Bock. Stattdessen freuen wir uns, dass ihr hoffentlich alle mein Video schaut, heute Abend auch beim Stream des creaVative.net (Öffnet in neuem Fenster) dabei seid und man so gut gelaunt ins Wochenende startet.🎉Aber wie immer: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden