Zum Hauptinhalt springen

Familiäre Verbindungen

Hallo Leute,

nachdem wir uns durch die Relikt-Stadt kämpfen mussten und das nur knapp überlebt haben, scheint uns unser Weg genau dorthin wieder zurückzuführen. Großartig. Aaaber gut, so lange es uns zu unserem eigentlichen Ziel führt, ist das schlussendlich auch egal und vielleicht finden wir sogar noch etwas interessantes heraus. Vielleicht fliegen wir aber auch direkt in eine Falle. Was ist wahrscheinlicher, meint ihr? Ich kann aber so viel verraten: was immer da auch passiert, ist ermöglicht es uns, Zacks Zwillingsschwester ein wenig besser kennenzulernen.😯

Es ist Samstag, liebe Leute, wir befinden uns mitten im Wochenende und ich konnte bisher leider weniger Manor Lords zocken, wie ich es gerne gehabt hätte.😆Aber das macht nicht, denn so steigert sich die Vorfreude immer weiter und außerdem macht es Spaß so beschäftigt zu sein. Immer gibt es etwas zu tun und so soll es doch angeblich sein, richtig?! Also alles gut. Ich hoffe, euch geht es auch gut und ihr habt ein schönes Wochenende? Schreibt mir gerne in die Kommentare, was bei euch so abgeht, aber wie immer; was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden