Zum Hauptinhalt springen

Die nächste Mission | Let's play and talk Midnight Suns #016

Hallo Leute,

ein neuer Tag bricht in der Abtei an und nachdem wir die alltäglichen Routinen erledigt haben und zudem noch ein wenig mit unserem Team ‘bonden’, geht es auch schon auf eine neue Mission. Doch es ist keine Handlungsmission, denn möchte ich unsere Superhelden noch ein wenig stärken, bevor wir uns wieder mit den Dämonen anlegen.💪Im Nachhinein wahrscheinlich die richtige Entscheidung, denn mit Ruhm habe ich mich bei diesem gewöhnlichen Auftrag nicht gerade, aber schaut selbst…😊

Es ist Samstag, liebe Leute, wir sind mitten im Wochenende und es scheint, Jupiter meint es gut mit uns, denn das Wetter könnte besser fast nicht sein.🌞Sommer, Sonne und saunaähnliche Zustände in der Wohnung - was will man mehr?!😁Ich hoffe, bei euch ist es ähnlich schön, so dass ihr ein wenig das tolle Wetter genießen und ihr genügend Energie für die nächste Woche tanken könnt. Falls es bei euch regnen sollte, dann empfehle ich, euch noch ein wenig auf meinem Kanal umzuschauen, oder besucht creavative.net (Öffnet in neuem Fenster) für weitere unterhaltsame Content Creator. Was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden