Zum Hauptinhalt springen

Erkunden, kämpfen, werkeln | Let's play and talk Midnight Suns #015

Hallo Leute,

die #midnightsuns und ihre Verbündeten sind noch immer im Kampf gegen Lilith, doch das bedeutet nicht, dass sie nichts Anderes mehr machen. Daher erkunden wir zu Beginn dieser Folge noch ein wenig das weitläufige Gelände und wir finden ein, zwei interessante Orte, bevor wir uns zurück in die Abtei machen. Dort wartet eine neue Mission auf uns, derer wir uns natürlich sofort annehmen und die darin besteht, ein Hydra-Gerät zu beschützen, welches wichtige Informationen enthält. Sollte kein Problem für unsere Helden sein und als wir zurückkehren, bekommt Hunter eine Einladung zum Werkunterricht. Was sich ein wenig wie Schule anhört, ist eine neue Methode für uns, fortschrittliche Technik zu entwickeln, die uns bei unserem Kampf gegen die Dämonenmutter helfen soll. Hoffen wir mal, dass wir keine zwei linken Hände haben.😁

Woop Leute, es ist Freitag, das Wochenende steht direkt vor der Tür und damit ein paar hoffentlich ruhige Tage für euch.🤗Falls ihr arbeiten müsst, wünsche euch eine entspannte, stressfreie Zeit und das nicht zu viel zu tun ist. Falls ihr ein wenig Zeit habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch ein wenig auf meinem Kanal umsehen würdet und mir ein Abo dalasst. Hilft mir sehr und euch kostet es nichts. Vielen Dank.💜Was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden