Zum Hauptinhalt springen

Sherlock Ryder. Zu Ihren Diensten.

Hallo Leute,

bevor es in das wohlverdiente Wochenende geht, reisen wir ein weiteres Mal in die Andromeda-Galaxie, genauer gesagt auf die Nexus, auf der Pathfinder Zack Ryder noch immer in den Erinnerungen seines Vaters schwelgt. Gut, in dieser Episode ist es nur noch eine Erinnerung, aber die führt uns auf ein kleines Detektivspiel, denn so wie es aussieht, steckt mehr hinter der Initiative, als man denkt. Was genau? Nun, das müssen wir herausfinden und ich denke, dass wird uns noch etwas länger während unserer Reisen beschäftigen.🤔Wir haben ja noch nicht genug zu tun.😆

Es ist Samstag, Leute, und als ich heute Morgen nach dem Aufwachen die Vorhänge zurückzog, strahlte mir das erste Mal seit Tagen ein blauer Himmel entgegen. Keine grauen Wolken, kein ewiger Regen, sondern einigermaßen warmer Sonnenschein und das fröhliche Zwitschern der Vögel. 🌞🐦Sehr schön und ich hoffe wirklich sehr, dass der Frühling nun etwas länger bleibt, ohne gleich wieder zu übertreiben. 30° Grad muss es nicht direkt werden, aber psst, will mich auch nicht vorher beschweren, sonst zieht sich die Sonne noch beleidigt zurück.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden