Zum Hauptinhalt springen

Peebees Geheimprojekt

Hallo Leute,

zum vorerst letzten Mal beginnen wir auf Voeld, dem Eisplaneten, dessen Gewölbe wir zuletzt aktivieren konnten und nun hoffen, dass die Temperaturen zumindest ein wenig steigen. Wenn man bedenkt, dass in Zukunft die berühmten Eisflieger von Voeld stammen werden, kann man berechtigte Zweifel daran haben. Das soll aber erst einmal nicht mehr unser Problem sein, denn Pathfinder Ryder und sein Team verlassen die Eiskugel, um zurück zur Nexus zu reisen. Dort will Zack sich einige Erinnerungen seines Vaters ansehen, die er während seiner Abenteuer freigeschaltet hat (man könnte fast meinen, man befände sich in einem Videospiel), aber auch Peebee lädt ihn zu einem Treffen in ihrer Wohnung ein.😯Wie einmal genug zu tun für unseren Pathfinder und so wird es niemals wirklich langweilig.😊

Freitag, liebe Leute, es ist Freitag. Wochenende ist am Start und das keinen Moment zu früh, denn irgendwie war das keine so großartige Woche. Es regnet quasi in einer Tour, es ist grau und das drückt schone in wenig das Gemüt. Glücklicherweise habe ich Menschen in meinem Leben, die das erträglicher machen und dafür bin ich sehr dankbar.💜Dankbar bin ich auch euch, die sich meine Videos anschauen und noch dankbarer wäre ich, wenn ihr mir einen Daumen nach oben, Abo und gerne auch einen Kommentar dalassen würdet.
Was immer ihr macht: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit! 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden