Zum Hauptinhalt springen

Der Wachturm

Hallo Leute,

unser namenloser Held ist noch immer in der großen Wüste unterwegs, um die Gauntlet-Splitter zu finden, damit ihm seine neue Waffe nicht erneut um die Ohren fliegt. Dabei trifft er auf einige Phantome, die ihm das Leben schwermachen wollen, aber ebenso trifft er auf weitere Menschen, die versuchen, das Beste aus ihrem Leben in dieser unwirtlichen Umgebung zu meistern. Wir können nur erahnen, was für Geheimnisse uns hier noch erwarten und wie viele Monster wir noch erlegen müssen, bis wir endlich verstehen, was zur Hölle hier überhaupt abgeht. 🤨😯

Der Montag ist geschafft, eh?! 😆 Wie sieht bei euch der Rest der Woche aus? Da der Sommer noch einmal zurückkehrt, bin ich hauptsächlich damit beschäftigt, meine Wohnung irgendwie kühl zu halten, was sich als beinahe unmöglich erweist.^^ Aber nun ja, ich will mich nicht beschweren, denn der Winter kommt früh genug. Schreibt mir gerne in die Kommentare, welche Jahreszeit euch am liebsten ist und lasst mich auch gerne wissen, was ihr von #atlasfallen haltet. 🤗💜

Anmerkung: Leider läuft es noch nicht ganz so richtig mit dem Sound und ich bin wieder relativ leise. Ich arbeite daran. 😌


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden