Zum Hauptinhalt springen

Endlich 16!!

Hallo Leute,

etwas später als gewohnt geht es heute in ein neues Abenteuer des noch sehr jungen König Michaels von Deutschland, der kurz vor seiner Volljährigkeit steht und damit endlich das Zepter übernehmen darf. Oder nicht? Tja, was soll man sagen? Es wäre wahrscheinlich zu langweilig, wenn sich nicht ein paar Steine finden würden, die sich uns in den Weg legen und man darf gespannt sein, ob oder wie der junge Herrscher damit umgeht. Abgesehen davon sind es überraschend ruhige Zeiten im Königreich, was Michael hoffentlich die Zeit gibt, den Grundstein zu legen, um ein großer König seiner Dynastie zu werden. 💪

Wie schon gesagt gibt es die heutige Folge ein wenig später, da die Technik mal wieder nicht so wollte und dadurch hat sich der Upload immens verzögert. Entschuldigt bitte und ich hoffe, dass in Zukunft vermeiden zu können, aber morgen geht es wie gewohnt um 15:00 Uhr mit #atlasfallen weiter.
Ihr seid hoffentlich gut in die Woche gekommen und der Montag war nicht ganz so stressig. Falls ihr etwas abschalten wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr ein wenig länger auf meinem Kanal verweilt und euch das eine oder andere ältere Video anschaut. 🤗 Was immer ihr macht, habt Spaß dabei, genießt es und habt einfach eine tolle Zeit! 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden