Zum Hauptinhalt springen

Wir erreichen die Eisenzeit

Hallo Leute,

zwar ist Sonntag, was eigentlich einmal der freie Tag auf meinem Kanal war, aber es muss ja auch irgendwann mal mit #palworld weitergehen, nicht wahr?! Deswegen nehme ich euch heute wieder mit auf die Reise in mein persönliches Paradies, in dem sich unsere schiffbrüchige Heldin immer mehr häuslich einrichtet. Des Weiteren schauen wir uns noch ein wenig auf unserer Insel um und dank unseres Hochofens können wir nun auch endlich Metall verarbeiten. Dadurch, so die Hoffnung, wird der Ressourcenabbau erleichtert, was ich doch sehr begrüßen würde.😊 Auf jeden Fall ist wieder eine Menge los.

Joa Leute, wie bereits gesagt und wie ihr natürlich (hoffentlich) wisst, ist heute Sonntag, was bedeutet, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Daher ist es vielleicht heute ganz nice, noch einmal eine kleine Reise in die Sonne zu unternehmen und den Pals bei ihrer Arbeit zuzuschauen. Wenn ihr dazu keine Lust habt, dann schaut gerne auf creavative.net (Öffnet in neuem Fenster) vorbei, denn dort gibt es genug zu entdecken. 🤗 Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden