Zum Hauptinhalt springen

Der erste Boss

Hallo Leute,

wie bereits angekündigt, geht es auch heute mit einer Folge #palworld weiter und wir starten gleich mit unserem ersten Bossfight. Nein, es ist nicht der Turmwächter, sondern ein großes Pal, dass sich bestimmt sehr gut in meinem Team machen würde. Zudem können wir nun auch endlich selber Pals ausbrüten und das probieren wir natürlich auch sofort aus. Ansonsten geht das Leben unserer Heldin eher ruhig vor sich und das ist auch ganz gut so. 🌞 Langweilig wird es trotzdem nicht.

Soo Leute, es ist Montag, eine neue Woche hat begonnen und ich hoffe, ihr seid bereit für den Endspurt im Februar.^^ Bei mir geht es heute wie angekündigt mit #palworld weiter und morgen dann auch, um die ‘Three in a row’ wieder einzuhalten. Joa, viel mehr gibt es auch gar nicht zu sagen, außer, dass ich hoffe, dass euch diese Episode gefällt und wenn ja, dann lasst mir doch bitte ein Like und Kommentar da. Vielen Dank.🤗
Was immer ihr aber macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden