Zum Hauptinhalt springen

Nichts habe ich euch getan!

Hallo Leute,

wir sind zurück in Arlas und ich heute funktioniert auch meine Orientierung wieder etwas besser, so dass wir tatsächlich vorankommen… irgendwie. Auf jeden Fall treffen wir während unserer Suche nach den Zerstörungssplittern wieder auf einen gefährlichen Gegner, den es natürlich zu besiegen gilt. Keine einfache Aufgabe, denn trägt dieses Phantom einen Totenkopf über seinen Namen, aber wir bekommen das schon hin. 💪

Der Montag ist vorbei, Leute, es ist daher logischerweise Dienstag und damit ist der schlimmste Tag der Woche vorerst wieder geschafft. Yay! 🎉Seid ihr gut in die Woche gekommen und was liegt die weiteren Tage noch so an? Bei mir das Übliche. Bisschen aufnehmen, viel Zeit ins Netzwerk stecken und natürlich viel Zeit mit meinen Lieben verbringen. Gerade zu dieser kalten Jahreszeit ist das wirklich eine Wohltat. 💜
Neues Video/Podcast für den Zweitkanal ist ebenfalls fertig und wird wohl heute erscheinen, also verpasst nicht, auch da reinzuhören. Ansonsten bin ich gespannt, was diese Woche noch so bringt und ich für euch hoffe ich, dass sie auf jeden Fall ruhig bleibt. Also… lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit! 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden